Warum betteln viele Jugendliche auf Snapchat oder generell auf Social Media um Geld?

4 Antworten

Dont judge the Player, judge the game.

Warum sollten junge Menschen nicht die Möglichkeit nutzen, dumme Menschen inerhalb von kurzer Zeit abzuziehen? Auch, wenn Nacktbilder etc. verpsrochen werden, und sie diese dann auch bekommen ist das leicht und schnell verdientes Geld

Die Jugend ist nicht tief gesunken, die wo es kaufen sind es. Und das sind nunmal ältere Menschen, welche ein Auge auf jüngere werfen.

Weil einige zu faul sind zum Arbeiten und es diese Möglichkeit gibt. Früher bettelte man auf der Strasse oder ging auf den Strich.

Die Jugend ist nicht tief gesunken. Die nutzen das Angebot, welches die Erwachsenen geschaffen haben.

SamueleT
Fragesteller

Onlyfans = virtuelle Prostitution

Leider ists nicht nur die Jugend.

Sehr viele Frauen (vorallem U18) haben auf Social Media das Problem, dass ältere Männer ihnen folgen, Bilder unangebracht kommentieren und sie oft sogar anschreiben (ggf. Sogar mit Nacktbildern oder fragen nach welchen)

Es gibt keine Doofheit die nicht einen findet der sie macht.

Das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Nur hat jede Generation ihre eigenen Methoden.