Was ist eure lieblings social media Plattform?

3 Antworten

Ich bin hauptsächlich auf Discord und YouTube unterwegs.

Instagram und WhatsApp hab ich vor ein paar Jahren noch regelmäßig genutzt, jetzt nur noch selten und auch nur wegen Freunden, die das auch benutzen.

Snapchat und TikTok mag ich überhaupt nicht. Würde ich nicht mal gegen Bezahlung irgendwem weiterempfehlen.

Facebook nutze ich nicht mehr, seit die meinen Account komplett unbegründet gesperrt haben. Wie man hört benutzen das heutzutage sowieso nur alte Leute, von daher kann's mir wohl egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SofiaDigisale  24.11.2022, 14:28

Vor allem WhatsApp und Instagram. Mit der Zeit, also seit ca. 2020 hat aber auch die Verwendung von TikTok deutlich zugenommen.

Sofia

https://digisale.org

Ich find youtube. Snapchat. WhatsApp. Insta

Cool

Twitch und Discord. Ab und zu auch YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch