Wann sollte man am besten nicht blockieren, sondern nur ignorieren?

3 Antworten

Es gibt keine Regeln.

Entscheide, je nach Schwere, nach Deiner individuellen privaten Meinung.

Was oder wen man nicht ignorieren kann, aber nicht mehr sehen oder nicht mehr kontaktieren will, sollte man blockieren. Das sollte also eine Notlösung und kein Machtspiel, keine Trotzreaktion und auch nicht aus einer Laue heraus getan werden.

Geht man danach, muss man auch nicht dieses peinliche heute bist du geblockt, morgen nicht und übermorgen wieder-Spiel spielen.

Ich blockiere alles was mir blöd kommt oder ich nie mehr auf meiner Fyp sehen will.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung