Was tun gegen langeweile wenn man kein Social Media hat?

2 Antworten

Hi. Man kann sich mit Freunden treffen oder Sport in der Natur treiben. Das befreit und man kann seinem Körper was gutes tun ! Das hilft mir auch immer am Wochenende.

L.g. Jan

Sport, malen, zeichnen, wandern, spazieren, lesen, aufräumen, Freunde treffen, alleine raus gehen (Café oder bar), neue Leute kennenlernen, Fahrrad fahren, tanzen, singen, umräumen (Wohnung, Schrank etc.), Dinge sammeln, neue Fähigkeiten lernen, allgemein lernen, es gibt tausende Dinge :)