War Hitler tatsächlich Vegetarier?

2 Antworten

Nach den Quellen, die ich bisher dazu gelesen habe, ja. Seine Köchin soll sogar ausgesagt haben, dass er bei der Mahlzeit den Fleischessern detaillierte davon erzählt hat, wie Tiere geschlachtet in getötet wurden, damit ihnen der Appetit vergeht. Zudem war er gesundheitlich ja definitiv nicht gerade gut dran und daher war die vegetarische Ernährung gesünder.

Für all das habe ich keine Quellen, ich habe es lediglich im Internet und in Dokumentationen gesehen. Vielleicht findest du die Quellen selber, wenn du noch einmal suchst, aber ich habe sie gerade nicht auf Lager. Dass alle Teile meiner Aussage zu 100% korrekt sind, kann ich also nicht garantieren.

Viele Grüße

Gezwungener Maßen, aber nie vollständig, also nicht aus Überzeugung, sondern weil sie Leibarzt ihm zur vegetarischen Ernährung geraten hat, da er verdauungsprobleme hatte. Er hat aber sehr wohl aich fleisch gegessen