Als Erwachsener noch Jugendsprache benutzen - Ist das in Ordnung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was es für Worte sind und ob du sie häufig benutzt. Worte wie >eh Alter< gehen zum Beispiel garnicht und sind eher peinlich als ''cool''.

ich muss immer bisschen lachen, wenn Erwachsene solche Wörter benutzen. Manchmal wirkt es ganz sympathisch aber das kann auch schnell peinlich sein

heisses eisen würd ich sagen. #kindheitausleben

Sorry, aber Jugendliche finden das alles andere als cool. Und unter Erwachsenen ist es auch nur peinlich.