Truthahn in der Jugendsprache?

3 Antworten

Ich bin wenigstens einmal die Woche auf dem Markt um Putenteile zu kaufen Hälse, Herzen Mägen, Leber Brust oder Keule.

Nun ich als fast noch jugendlicher, junger erwachsener habe kenne keine weitere bedeutungen des wortes^^

DJFlashD  25.04.2017, 18:33

ohne habe

Ich persönlich benutze dieses Wort sehr häufig in meinem Alltag. Alle meine Freunde benutze es auch. :))

akesipalisa  15.05.2017, 08:17

In GF gibt es eine ganze Rubrik mit sinnlosen Antworten. Da bist Du richtig.