Suche einen tollen Label Namen für mein eigenes Mode Label?

4 Antworten

Bilde einfach einen französisch oder italienisch klingenden Neologismus, oder deutsche ein französisches Wort ein. Nehmen wir bspw das Wort "Noir" (schwarz) oder "Coer" (vom französischen Cœur für Herz), anders arbeiten die großen Labels auch nicht.

Es soll luxuriös klingen...ist es aber nicht?

Wie wäre es dann mit SotuNalsOB

Mit Namen ist das so eine Sache. Sollte dann auch diejenigen ansprechen, die die Kleidung nachher kaufen sollen. Von daher wäre die Frage in Bezug auf den Modestil, Zielgruppe und das Preissegment etwas präziser abzufassen.

Ein Name mit dem man aktuell so ziemlich alles teuer verkaufen kann...ist Yeezy. Leider schon markenrechtlich geschützt. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich würde dir "French-smile" oder "blue-kiss" empfehlen.

Wissensdurst84

Tropkillaz
Fragesteller

Naja hört sich nicht sehr luxuriös an :D

Los Eunuchos -> und verkauf bitte nur Ponchos