Auf der Suche nach einem Namen für mein eigenes Label?

2 Antworten

Tatsächlich finde ich deine bisherigen Ideen auch nicht so umwerfend, aber so eine Namenssuche ist wirklich nicht so einfach..

Vielleicht würde ich die Sache etwas schlichter angehen, wie z.B.

"Kleiner Henri"

"Henri Herzglück"

"Hallo Henri"

oder als Wortspiel zu deinem Namen

De•Nice.. Von Denise aber eben Englisch "nice" weil coole Klamotten und so 😉

Viel Erfolg ✌🏻

denise2811
Fragesteller

Da hast du mir ein wenig auf die Sprünge geholfen. Bzw inspiriert. Von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet.

„Henri Herznaht“ kam Mir ganz spontan in den Sinn, nachdem ich deine Vorschläge gelesen habe. Als Logo ein Reißverschluss als Herz aber schlicht.

oder DeNice wäre auch noch ne Idee. Mit dem Wort könnte man auch spielen.

Mega, Vielen Dank!!

TheLittleOwl  12.11.2022, 17:34
@denise2811

Henri Herznaht klingt zwar auch gut, aber für meinen Geschmack ist Herznaht ein zu kompliziertes Wort, um es sich gut zu merken, was ja eine Eigenschaft von so einem Namen sein sollte. Mal abgesehen davon, dass das Logo dann eher eine Naht als Herz sein sollte und kein Reißverschluss

Aber freut mich, dass ich wenigstens ein bisschen helfen konnte.. Viel Spaß mit deinem zukünftigen Label ✌🏻

hey

ich finde ehrlich das erste schon gut. Aber da du deinen Sohn mit einbringen willst, könntest du doch deinen durch seinen Namen ersetzen:

Henris Nähwelt.

Oder halt eine Mischung aus deinem und seinem Namen?
DeHe(oder sowas ähnliches)

LG

denise2811
Fragesteller

Eine Mischung aus beidem habe ich auch schon versucht, aber durch das „He“ ist es nicht so einfach 😅..