habt ihr hundenamen ideen?

6 Antworten

Frida, Ronja, Ragna, Yolanda

Erdbeerkuchen, Pusteblume

In deinem Alter kannst du dir gar keinen Welpen kaufen, sondern das machen deine Eltern. Und entsprechend sollte man den Hundenamen auch innerhalb der Familie abstimmen.

Und da du ja, deinen Fragen nach, ziemlich viele psychische Probleme hast und selbst der Aufenthalt in einer Klinik angedacht ist, wird sich der Rest deiner Familie sicher deutlich mehr um den Hund kümmern als du. Von daher sollten die auch viel mehr an der Namensfindung beteiligt sein.

Haben die keine eigenen Ideen?

Männlich: Frodo, Lennox, Meat Loaf...

Weiblich: Lotta, Ella, Laika

Männlich = Apollo / Zeus

Weiblich = Cindy / Zementa