weibliche Hundenamen?

Victoriousbff  09.07.2020, 15:37

Welche Farbe hat der Hund und wie groß wird er?

KuRaBiYe
Fragesteller

Sie ist ein Cavalier King charles spaniel. Sie wird in etwa 30-33 cm groß in der Farbe Braun/weiß

8 Antworten

Wir haben und hatten eine
Nami (aktuell, ich mag den Namen immernoch)
Molly
Lisa
Mona
Ruby (die eigentlich Emmi hieß, aber so hieß auch meine Oma^^)

Als alte "Off White" Leserin würde ich eine zukünftige Hündin vielleicht Jera (oder Jarra) nennen. Jera ist auch eine Rune deren Beduetung je ach dem wo man nachschaut "Ernte" oder auch "lohnende Arbeit" bedeutet, was ein Hund allemal ist ;)

KuRaBiYe
Fragesteller

@Achwasweissich danke :)

Alby

Leyla

Sofi

Lou

Disney

Minou

Holly

Minnie

Leynah

Emmie

Yuna

Zeyla

Enya

Lory

Malu

Nira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever
KuRaBiYe
Fragesteller

Also Emmie und Disney sind In der engeren Auswahl. Danke :)

Aila, Laika, Suki, Lotta, Ellie, Nala...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin von drei Hunden
KuRaBiYe
Fragesteller

Laika finde ich ganz toll. Danke :)

Hi meine Liebe, mir würden Rania, Thalia und Sabi gut gefallen. Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

KuRaBiYe
Fragesteller

Hallo @Renate2804 vielen dank :)