Frage von aghjessi, 182

Hundenamen für einen Akita inu Welpen?

Hallo ,
Wir bekommen bald unseren Akita Welpen (rüde)
und uns fällt kein Namen ein. (Er ist rot weiß)
Hätte hier denn jemand ein paar Ideen?

Der einzigste Namen der uns so halbwegs gefällt ist Milow.

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Weisefrau, 124

Hallo, bei einem Akita Inu als Hund wird der Name dein kleinstes Problem sein.

Ich hoffe du hast dich vorher ausführlich über diese sehr eigenständige Hunderasse informiert. 

Einen Akita zu erziehen ist eine große Herausforderung an der viele Menschen scheitern.

Antwort
von xttenere, 121

Z.B.   Rocky

aber wenn man einen Welpen beim Züchter kauft, hat dieser bereits einen Namen, welcher in den Abstammungspapieren steht.

Wenn Du Deinen Hund bei einem Vermehrer kaufst, musst Du ihm den Namen selbst geben.

Bei einem Akita allerdings würde ich auf eine sehr gute und seriöse Zucht achten....dies sind alles andere als einfache Hunde, mit einem sehr stark ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Ich hoffe daher stark, dass Dein Akita Inu von einem seriösen und anerkannten Züchter kommt...und dann wäre das Problem mit dem Namen gelöst.

Antwort
von AlyLawliet, 136

Milow ist doch gut? Außergewöhnlich + klingt süß. 

Ich würde ihn ja dann immer Milow-Pilow nennen.

Kommentar von aghjessi ,

Haha danke ^^ :p

Antwort
von froeschliundco, 104

ilove, caramel, puma

hoffe ihr wisst was auf euch zukommt mit einem akita,wünsch viel geduld und freude

Antwort
von Julchen1408, 87

Cosmo, Kimba, Shadow, Simba, Captain, Charly, Benny, Boy, Barny, Lord

Antwort
von Cloudspaint, 72

Fluffy, Cookie, Cruspy, Oreo(würde allerdings nicht passen), 

Antwort
von Caballero14, 134

Schau mal hier:

http://www.hunde-fan.de/hundenamen/

Kannst du wirklich SEEEHR LEICHT einen Namen für den kleinen finden. :)

Oh Gott, ich find Akita Inu's so schön!!

Viel Spaß und genug Geduld mit dem Kleinen!! <3

Kommentar von aghjessi ,

Dankeschön <3 :)

Kommentar von Caballero14 ,

Gerne ^-^

Antwort
von DubskyAnswers, 124

Dovakhin

Kommentar von AlyLawliet ,

Ich glaube, sie möchte ihrem Hund nicht den Namen eines Drachenblutes geben. 

Kommentar von DubskyAnswers ,

Geschmackssache :p

Antwort
von dickefettepony, 78

hachiko

Antwort
von Revic, 59

Hachiko, Aki

Antwort
von Matermace, 114

Dobby

Antwort
von Baertierchen1, 117

Perish

Antwort
von xtheHero, 85

Dexter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten