Kurze, Außergewöhnliche Weibliche Hundenamen?

7 Antworten

Anbei paar Namen, von denen Dir vielleicht der ein oder andere gefällt. :o)

Ally, Angel, Annie, Apple, Candy, Cherry, Chestnut, Choco(late), Cinnamon, Cookie, Cora, Cream, Ellie, Eve, Hana (Blüte, Blume), Happy, Haru, Hikari (Licht, Kind des Lichts), Himawari (Sonnenblume), Honey, Hope, Hotaru (Glühwürmchen), Kida, Kora, Lunala, Mika (Der neue Mond), Mina(h), Minnie, Nala, Nani, Nita, Peanut, Sam(my), Saphir(a), Snow, Suki, Tama (Juwel), Tikki, Vanilla, Velvet

LGH

Meine Hunde hießen Mika und Jane. Jetzt lebt nur noch Jane. Aber Mika zu Ehren haben wir ab demnächst eine Nika und voraussichtlich eine Woody (Allerdings diesmal Katzen). Mein Sohn wollte unbedingt einen Woody, wie bei Toy Story.

Milla oder Mila ist auch schön. ;)

Ich finde Serafina ganz schön. Das kann man super mit Fina abkürzen. Serafina bedeutet "die Feurige" vielleicht passt das ja zu Charakter;-)

Außerdem liebe ich den Namen Luma. Das ist isländisch und bedeutet "Pfote"

Emma, Emmi, Lissy, Sissi, Lulu, Lizzy,

Lilie1981  31.07.2017, 18:03

oh Lissy hatte ich schon ....mmh...cleo..tara....happy

Shiva oder Tora, elly, yuma , rosa, Gina