Frage von Nebelfrost, 129

Schöne und außergewöhnliche Hundenamen?

Hallo :)

wir kaufen uns in einigen Monaten einen Australian Sheperd Welpe (bitte keine unnötigen Kommentare zur Rasse etc. wir sind gut informiert und haben schon einen seriösen Züchter gefunden und mit ihm Kontakt aufgenommen) :) Ob es eine Hündin oder ein Rüde wird entscheiden wir wenn wir uns den Wurf ansehen. Wir tendieren aber eher zu einer Hündin (Gerne aber auch Namensvorschläge für einen Rüden). Jetzt suchen wir schöne, außergewöhnliche Hundenamen. Gerne schöne Wörter in anderen Sprachen mit Bedeutung oder einfach Namen, die nicht jeder zweite Hund hat.Ich freue mich über eure Ideen :)

Liebe Grüße

Antwort
von janaimb, 59

Rüde: Nelo, Bounty, Oskar, Lewin, Kenai
Hündin: Emma, Maya, Saphira, sou, Samba, Melodie,

Kommentar von janaimb ,

Oder für eine Hündin Freya

Antwort
von julialpsoldier, 45

'Akira'

Finde den Namen für Hunde schön. :)
Ist ein beidgeschlechtlicher japanischer Vorname mit der Bedeutung 'strahlend' oder 'hell'.

Antwort
von DesireePa, 33

Wir haben unseren Aussie Rüden Marley genannt 😊

Weibliche Namen wären z.B.: Anouk, Luna, ajana, Cora, Senta
Männliche Namen: Charly, Rex, Tasso usw.

Antwort
von Jeanie1992, 82

Namira

Antwort
von Bouvardia, 61

Hündin:
Skyler
Amira
Mira-Luna

Rüde
Takeo
Crawford

☺️💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten