Außergewöhnliche, schöne Namen

9 Antworten

Klea/Klenja - Ruhm, bekannt Seitens des Vaters

Tiara/Tara - hellster Stern am Himmel, Engel der Zukunft, Stern, Hügel, Himmel

Saira/Saista/Saina - Rose, Blume, die Reisende

Sunniva - Geschenk der Sonne

Talina/Talea/Alyssa/Elicia - von edlem Wesen

Levana - Mond, weiß, aufgehende Sonne

Amaya - Regennacht, niedlich, geliebte Tochter

Halina/Galina/Elin - die Ruhige, die Glänzende, TRaum, Mond, Licht

Dailina/Deliane - Bedeutung nicht bekannt

Radia/Radha/Radojka/Radica - Frieden, Stolz

Sunita - geführt, geleitet

Liora/Leora - Licht

Filina/Phelina - gute Freundin, lieben, küssen

Ysabeau/Ysabelle - Gottes Versprechen

Solea - Sonne

Sinovuyo - wir sind glücklich

Shania/Shani - wundervoll

Amalia/Amalía/Alma - die Tüchtige, die Tapfere

Mila/Milaine/Ludmila - die Schöne, das Wunder

Maili/Miley/Mailin - die Honigsüße, mein Licht

Tessa - das 4. Kind, die Jägerin

Timea/Taimea - Frohsinn, Heiterkeit

Marisol - gewünschtes Sonnenkind, "Meer und Sonne"

Naja - kleine Schwester, die Geheimnisvolle, Erfolg

Leocadia - leuchtend, weiß

Tabeia/Tabicia/Tabea - Gazelle, anmuig, die Talentierte

Vinita - die Bescheidene

Leya - gesetzestreu

Lilith - die Nächtliche

Alea/Eulalia - der Aufstieg, Würfel, gut, sprechen

Tordis - die Göttin

Weda/Weeda/Wedeke - Wald, Gehölz

Chenoa(h) - weiße Taube

Apsara - himmlische Maid

Amira - Prinzessin, Leiterin, Fürstin

Coline - Sieg, Volk

Dorina - Gottesgeschenk

Diyar - offen, klar

Dayanira/Dianira/Deyenira/Dejanira - keine Bedeutung

Kayra - Gnade, Güte, Wohlwollen

Sira/Sirina/Siraya - Stern/Morgenstern

Caoimbe - (Bedeutung hab ich grad nicht parat)

Dijana - (hier auch nicht)

Amia - (vielleicht googlest du die selbst mal? c:)

Cataleya - (der hier auch)

Alannah - (tjaja, ich sollte mich echt etwas öfter mit meiner Namenskartei beschäftigen, damit so was wie jetzt nicht wieder vorkommt...)

So, Jungsnamen hab ich auf der schnelle nur ein paar parat...

Tarun

Jivan/Jeevan

Timothy

Dionys

hmm.... ich weiß ja nicht mal, in welche richtung du suchst...

Leonas Leif Janek Tylan Davin Loris

Defne Rahel Neyla Sharon Timea

CaroLiebtTiere
Fragesteller

das sind echt schöne namen, danke:) eine meiner besten freundinnen heißt rahel:D

Beschreibe doch mal die Person.

Männl.: Leander; Lauris; Rafael; Leandro; Noah; Levi, Levin; Dylan; Nathan; Joel, Noel; Tyler

Weibl.: Esperenza; Milia; Fee; Amani; Zara; Jara; Rebekka; Sariah; Joy; Rachel; Nikkita; Alessya; Alessandra; Francesca; Cynthia; Yessica; Shira; Alize, Alizé; Loona; Estefania; Elena; Monia; Monja; Leandra; Leona; Jocelyn; Tracey, Tracy; Esmée; Fabia; Tamara, Tamina; Caprice, Catrice, Venice; Saphira, Zaphrina

Hoffe, etwas davon passt. LG Jodie (:

CaroLiebtTiere
Fragesteller

also die person ist männlich, eher zurückhaltend und anfangs ziemlich unsichtbar für andere. er hat hobbies wie schreiben und malen, steht nicht auf videospiele und im moment heißt er noah. aber ich möchte ihn umbenennen:)

Lettfeti99  31.03.2014, 16:49
@CaroLiebtTiere

Mara, Lucie, Gideon, Hector, Gwendolyn, dann mein absoluter Lieblingsname: Amy-Joleen, Jara, Jolina, Oceana, Cariba, Leon, Jason, Jesse, Cassandra, Helena-Sophie, Amila, Lioba, Saphira, Amalia, Rose, Lilia, Leaf(Junge), Grace, Primrose, Enya, Tamina, Jarina, Salome, Solveig, Josepha, Aaron, Mike, Jeremy, Luuk, Jada, also Jungennamen fallen mir sehr wenige ein Ich hoffe dir gefallen ein paar !!!

Jodie19  05.05.2014, 22:12
@CaroLiebtTiere

Ich finde dass Noah gut passt. Ansonsten fände ich Lauris, Leander und Noel passend.

männlich : Alexander, Achim, Christian, Michael,

weiblich : Annina, Amelie, Susanne, Julia, Heidi, Melanie, Simone, Vanessa

merlind , Ruby , luke ?

CaroLiebtTiere
Fragesteller

bei luke muss ich immer an star wars denken:D danke, die namen sind schön:)