aussergewöhnlicher männlicher Hundename?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Enzo :)

Ist kurz und gut für den Hund zu verstehen. Kann man auch mal strenger sagen ohne das es blöd klingt xD

Unser Leider letztes Jahr verstorbene Terrier hat so geheißen und ich finde den Namen nach wie vor einfach passend :)

Alf finde ich auch ganz cool(falls du die alte TV Sendung kennst mit dem Alien "Alf") 

Oder Luigi bzw abgekürt Lui find ich auch ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Franz, Horst, Erwin, Friedhelm, Wilhelm, Günther, Jürgen, Volker, Adolf, Gernot, Gerhard, Alfred, Dieter, Elmar, Fritz, Friedrich, Götz, Georg, Stefan, Hugo, Jörg, Kurt, Karl, Ludger, Moritz, Norbert, Otto, Oskar, Paul, Peter, Rüdiger, Rainer, Theo,  Uwe, Victor, Ludwig, Andreas, Walter, Albert, Christian, Donald, Ehrhard, Ernst, Jorge, Werner, Thorsten, Wigald, Reinhard, Emil, Gerald, Kunibert, Konrad, Lorenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
31.03.2016, 07:09

Diese Namen habe ich alle noch nie bei einem Hund gehört. 😎

0

ein hundenamen soll sich gut rufen lassen und moeglischst ein "I" enthalten..

"Hardy" finde ich nett oder "Archie", "Pepper" und "Lucky", "Shadow", Brownie... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Rasse,größe und den Charakter an.

Unser Dobermann Rüde heißt "Ares", da Dobermänner groß und mächtig aussehen.

Suche dir den Namen lieber selber aus,du kannst auch irgendein Wort z.b " klein" nehmen und bei Google Übersetzer verschiedene Sprachen ausprobieren,wird schon was gutes dabei rauskommen 😂😂😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iggy, Harvey, Isaac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "Dobby" total schön... So sollte unser Hund heißen, aber es wurde ein Mädchen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Madison.

Morrissey.

Ari (Löwe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie wäre es - durchaus auch unabhängig vom Geschlecht und von der
Rasse - mit einem Hundenamen aus dem Fernsehen, aus Büchern oder aus
Comics?

z. B.

- Rantanplan (Hund von Lucky Luke)

- Idefix (Hund von Obelix)

- Lassie

- (Tim & ) Struppi

- Bootsmann (Tjorvens Hund auf Saltkrokan; Astrid Lindgren)

- Susi & Strolch (Disney)

- Pongo und Perdita (101 Dalmatiner)

- Golden Retriever: Buddha, Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddy, Rosebud, Molly (Airbuddies)

Persönlich kenne ich Golden Retriever namens Balou und Rocky.

- Lumpi hieß der Hund der Gastleute, bei denen ich mit 1 Jahr meinen ersten Urlaub verbracht habe.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund hat seinen Hund “Primus“ (lat.= erster) getauft, da es sein erster Hund ist. Ich habe das jedenfalls vorher noch nicht gehört. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht irgendein Begriff/Eigenschaft die zu ihm passt, in einer anderern Sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Henry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Putino, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Aboki spitzname boki sehr schön. Heißt übersetzt freund :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Hund hat einen Nerd-Namen bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catch me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hutch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?