Mystische oder geheimnissvolle, weibliche und männliche namen gesucht. :)

4 Antworten

Mein Lieblings-jungenname ist Carter :3 leider weiß ich nicht was es bedeutet. Bei mädchen gefällt mir Luna sehr, was Mond bedeutet.

Mond ist ja immer sehr mystisch, deshalb gefällt mir auch der name " dolunay " (jungenname), bedeutet vollmond :)

Also als weibliche Namen finde ich Luna schön das heißt Mond und Lauranthalasa habe ich auch schon mal gehört leider weiß ich hierzu die Bedeutung nicht Cythera ist auch schön

Für das Mädchen hätte ich z.B Ovesha, Shaniqua, Elessava, Luveya, Evashyn, Elavyn, Elizaven und Yamuna.

Für den Jungen empfehle ich Kashan, Ravyn, Yaelo, und Avesho.

Ich mag den Namen Adria. (Ja ich weiß)