Aussergewöhnliche Namen männlich und weiblich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruby,Christal,Saphira,Sora,Zula,reila,Maxine(MÄDCHEN)

Nebel,Santa,Remol,Denux(JUNGS)

Lass dir was einfallen 😂

Die würde ich mir einfach selbst ausdenken!

Suche Namen, die dich ansprechen und ändere sie, baue andere Silben oder Zusätze ein, bastele Namen aus Klängen, die dich an diese Wesen erinnern, z.B. Zischlaute - Tsssarak, Heullaute - Uhla etc.

smileyalexi
Fragesteller

Du hast recht, deswegen will ich ja ein paar Namen die ich abändern kann:) Aber mit Lauten oder so wäre ich nie drauf gekommen ! Danke für die idee!

Und wo lässt du dein Buch schreiben? Auf GF? Da sei mal vorsichtig, was hier lesbar wird, das gehört GF! Die haben da Nutzerrechte dran. Auch an Namen. Ja.

Wie wäre es mit Halbwissen, Vollmut und Denkselbstdrachen?

smileyalexi
Fragesteller

Nein, ich schreibe es für mich selbst. Erst wenn ich mit dem Buch richtig zu frieden bin würde ich es veröffentlichen und dann auf Wattpad;) Danke für deine Antwort!

Mädchen: Neeve, Nova, Calusa

Jungen: Neel

Viel fällt mir ja nicht gerade ein, aber das ist mir so spontan in den Sinn gekommen...

smileyalexi
Fragesteller

Danke:)

Hallo smileyalexi,

Fenrir (Fenriswolf), männlich

Aurora, Nimue, weiblich

Liebe Grüße

smileyalexi
Fragesteller

Aurora heisst meine Hauptperson!
Dann habe ich woll gut gewählt! Danke