Aussergewöhnliche Pferdenamen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

luna clyde bunny arado fiona pablo aragosta leon hannah vienna annie ennie abe

hallo40  29.08.2009, 13:14

ich danke dir..habe selbst ein pferdi...hier noch einige janosch mandy atlas biene

Fly ist ein schöner name . so hieß ein fohlen von meiner schwester mal. das war voll süß. & ich find der name hat auch gepasst, ist mal nichts alltägliches. ;P

Ok, ich werde nun meine Favoriten der Favoriten aufzählen ;)

Männlich: Louisdor (übersetzt Goldprinz),  Gomiero, Lord, Fantastic

Weiblich: Diadora, Grandiosa, Moon Light, Pegasus

LG

Hope=hoffnung coockie= Keks Apple=Apfel Candy=Zucker April =april Master