Elegante, schöne, außergewöhnliche und Edle Tier und Menschennamen gesucht!

9 Antworten

Sir Winston,Fighter, Beatle,Gentel- Mann, Hero, Quincy, Pepper Ann, Ja Nett,Blue Jean, Clara Jean, Amaretta, Trude, Curly Sue, Red Diamond, Quest, Roxette, Bodyguard, Gauner,  Sweet Girl, Shark , Darkness , Nobody, White and Black,Duo, Rio, Vanille, Mäx, Lui, ToppiHoppi, Amerino, Galan,Exquinzo, Escadero, Escadero Hip Hop, Merridas, Rubens, Schnecke, Loreana, Merry Ann, Merry, Milka, Kapiten Hugo, Luna, Stinker, Prinzessin, Happy, Schneeweißen, Angelo, Pino, streusel, Donald the Duck, Goofy, Bugs Bunny 2, Wisky, Wodka,Champagner, Lolli, Katinka, The Perfect, Miss Perfect,.....

Greenpowerxx  07.05.2015, 19:38

So heißen ein paar Pferde bei uns aus dem stall

Also:

Pferde:

Stuten: Dawn, Sunrise, Sonya

Hengste: Sebastiano, Torrero, Nerron

Hunde:

Smarty würde ich lassen. Die Labrador-Hündin würde ich Odette nennen, die zickige Jackrussel-Hündin vielleicht Lissy oder Missy, oder sowas in die Richtung.

Menschen:

evtl. Olivia, Gwendolyn, Chayenne, keine Ahnung was dir so gefällt

DasKathilein
Fragesteller

Danke für die tollen Namen :)

Pferdenamen Stuten:

  • Eleganza
  • Emerald
  • Utopia

Pferdenamen Hengste:

  • Edelweiss
  • Firework

Sonst kuck dir doch einfach mal Startlisten von Tunieren an, da gibt es genug Pferde namen.

DasKathilein
Fragesteller

Danke für die tollen Namen und den Tipp :)

User78955  07.05.2015, 19:28

Ein Hengst namens Edelweiß? :D coole Sache

Als an  Namen Pferde: Amira; Lady; Dancer; Ravell; Skywalker; Emely; Scarlett; Raika; Lucky Lucke; Diago (Djago); Fjuri; Moondacer; Moonlight; Sunny;...

Menschen: Emely; Franzi; Jacky; Sam; Jessica; Hannah; John

Cassini , Calimero, Leila, Santiago, Chanell, Coline, Beauty, Bella, Lyra, Murphy, Mona, Prinz, Medea, Fly

DasKathilein
Fragesteller

Danke für die Namen :)