Frage von emilypetfriend1, 157

Kennt jemand Adlige Französische Pferdenamen?

Hallo Leute. Ich suche nach ein paar französischen Pferdenamen. Da ich mit dem Pferd (wenn es soweit ist) auf Turniere gehen möchte und ich im gehoben Pferdesport unterwegs bin, sollte er etwas edel klingen. Also was besonderes, was direkt auffällt😍.. Ich bin noch auf der Suche nach einem Pferd. Deswegen weiß ich nicht ob ich einen männlichen oder weiblichen Namen brauche, daher bitte alles schreiben was ihr so kennt. Vielen Dank im Voraus❤️ LG

Antwort
von MissAnnina, 117

Edle Französische Namen die mir auf die Schnelle einfallen sind:

Chameur
La vie est belle
L'amour
Chanson
Fleur

aber auch Französische Vornamen (von Menschen) hören sich manchmal bei Pferden sehr edel an! 😉

Kommentar von emilypetfriend1 ,

Vielen dank☺️

Antwort
von niklaslel, 108

Muss es unbedingt französisch sein das ist so "normal" such doch mal nach etwas ausgefallenem mein Pferd heißt zum Beispiel Calypso aber wenn es unbedingt franz. Sein muss (ist jetzt zwar kein richtiger Name aber), La belle, Labelle

Kommentar von emilypetfriend1 ,

Ja sollte schon französisch sein, sonst hätte ich es nicht in die Frage reingeschrieben😉 und danke.😊

Antwort
von Alexus977, 114

Elodie

Kommentar von emilypetfriend1 ,

Danke.. Weißt du zufälliger Weise auch was das übersetzt heißt? :)

Kommentar von Alexus977 ,

ne hab leider kein Plan nur ne Freundin von mir aus Frankreich heißt so daher ists mir so in den Sinn gekommen 😁

Kommentar von emilypetfriend1 ,

Achso.. Naja macht nix, trotzdem danke.😊
Grüß sie mal von mir😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten