20 Pferde Namen für ein Spiel?

7 Antworten

1. Bree 2. Browly 3. Chip 4. Steve 5. Latifa 6. Cherry 7. Cloe 8. Mia

9. Luke 10. Jerry 11. Suze 12. Corey 13. Lisa 14 Flynn 15 Joe 16 Hiro

17. Clara 18. Annabelle 19. Ryu 20. Meruem

Ich finde es schon etwas bedenklich wenn du hier danach fragst, es ist deine Entscheidung und du solltest deine Kreativität nutzen und Namen finden die DIR gefallen.

Hab mich mal spontan von Bibi und Tina inspirieren lassen :

Sabrina: Schimmelstute, wird von Bibi gerittenAmadeus: rotbrauner Fuchs, wird von Tina gerittenPascal: schwarz-grauer Hengst, wird von Holger gerittenFelix: schwarzes Fohlen (Sohn von Sabrina und Pascal)Topsy: Schimmelstute mit schwarzen Flecken, wurde von Bibis Mutter geritten, Bibis Vater hat auf ihr reiten gelerntMax und Moritz: braune PonysSnoopy: weißes Pony mit schwarzen Flecken (Bibi gewann Snoopy in der Folge „Das Zirkuspony“)Paulchen: Bernhards PonyNora: braune ScheckstuteBlu: Pferd (ausgesprochen: Ferd) auf dem HofBabuschko: ungarisches Wildpferd von Bibis Freund Mikosch (ist nur zu Gast da, wenn Mikosch auch Ferien dort macht. Sonst sind beide in Ungarn)Melinda: Mutter von Max und MoritzJanosch und Mikosch: Zwei ungarische Wildpferde die Tante Paula dem Grafen abgekauft und dem Martinshof geschenkt hatKnuddel: Übergangspferd auf dem Martinshof

Sunny: In Folge 100 (noch nicht erschienen) Lieblingspferd der 3. Hauptperson Anna (Tinas anfangs eingebildete, aber danach nette Cousine) Haflinger

Pferde von Schloss Falkenstein:

Maharadscha: schwarzer Hengst, gehört AlexanderCleopatra: Araberstute, Lieblingspferd von Graf von FalkensteinArabia: Araberstute, zweites Pferd von Graf Falkenstein – reitet er auch in einigen FolgenMiraculus: „sprechendes“ Zirkuspferd, weiß-grauer AraberFatima: rotbraunes Fohlen, ist zusammen mit Felix auf der Koppel vom MartinshofViele Wildpferde

Maxim91  26.01.2017, 14:41

freak

alcaponymo  26.01.2017, 15:31
@MrsHelpful

Hihi :) Danke! Hab meine Kindheit gerade revue passieren lassen :) ich glaube heute abend hör ich mir eine Kassette zum einschlafen an ^^

1. Fina 2.Jump In Time 3.Nabucco 4.Chicago 5.Taba Tabee 6.Primadonna 7.Snowwhite 8.Mandala 9.Fire Sparks 10.Romeo 11.Mayflower 12.Tamino 13.Fantasia 14.Whatever 15.Stuart Little 16.Calipso 17.Ascala 18.Frozen Beauty

Guck mal in eine der rennzeitungen für traber oder galopper.

Du kannst gebrauchte Zeitungen bei jedem buchmacher/pferdewettbüro bekommen,

Findest aber auch viele tolle Ideen  unter

Vollblutzucht

Im www

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.