Hübsche Schleich Pferde Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was magst du denn für Namen? Deutsch? Englisch? Lang oder kurz?

mal ein paar Beispiele aus meiner Liste:

Almano, Alraune, Aramis, Another, Ariel, Albasso, Alice, African sky,

Believe, Black Hawk, Blustery, Braveheart, Benita, Big Ben,

Cliff, Come on, Contat, Candy, Celestino,

Dickens, Doyen, Dragonheart, Endlich

Farbenfroh, Fairy, Feuersturm, Flying, Follow, Forest, Free Sky, Frost, Fürwahr, Forever,

Galway girl, Garant, Gefährte, Gin, Glücklich, Goldkatze, Gondor, Gryffindor, Guardian, Guiness, Gecko, Ghost buster,

Jambalaya, Jumble, Jamaika, James,

Key to pleasure, Kinkalou, Kontinent, Kupfer, Käpt’n,

Langao, Let it Snow, Leny, Linus, Lino, Lomitas, Lonesome, Lookout, Lumiere Noire,

Manita, Megatron, Mile, Mowoudd, Muggel, Mond,

Nachtigall, Namum, Neumond, Next, Nightwatcher, Nordfalke, Nussknacker

Okamiro, Ocean, Officer, Oquawka,

Quamun, Quiet Hero, Quasimodo, Quedabra,

Return, Runaway,

Sail away, Sagawing, Sandläufer, Sandslide, Schattentänzer, Scoville, Second, Secundus, Sera, Seehexe, Severus, Soldier, Soum, Spectrum, Stern, Sternkönig, Stormy, Storm song, Strong heart, Struggle,

Tabaluga, Tabasco, Tanze, Tarantino, Tassilo, Tempelwächter, think twice, Tiefsee, Touchdown, Tropical, Traumwanderer, Tumult, T-Rex

United, Vesuv, Wait, Waldläufer, Wild side, Winter, Xaar, Zidane, Zandokan,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)
Halbrecht  27.03.2018, 19:18

Hast du die Liste extra für deine Schleichpferde geschrieben ?

CarosPferd  27.03.2018, 19:47
@Halbrecht

Nein , ich habe früher zwar auch damit viel gespielt, mittlerweile aber doch ein bisschen zu alt dafür, ;)

die Liste ist für zukünftige Pferde von mir und zb von Freunden , ich notiere einfach viele der Namen die mir begegnen oder die ich lese, wer weiß, vlt brauch ich mal einen guten zb S Namen und dann fallen mir die schönen nicht mehr ein ;)

Hallo,

vielleicht Blacky, Luna, Snowflake, Moonlight, Milo, Apple,...

ich hoffe es hilft dir weiter :)

LG

Schleichlove07
Fragesteller

Danke aber mittlerweile steht es zum verkauf😂❤️aber kann anderen weiterhelfen

Also ich habe hier ein paar Beispiele für Mädchen und Jungen fangen wir mit Mädchen an

  1. Mädchen Namen:Luna, Caramel,lola, indigo,summer, Beauty,blossom,mistery,darkmoon.

2. Jungsnamen:sunrise, Prinz/prince,dark, Apollo, Lars,darkness,dreamer

Hoffe es hilft