Schöne weibliche Hundenamen für Bulldogge?

15 Antworten

Deborah oder Ganina

EisTeeundweed42  08.09.2018, 21:21

Und Abkürzung Debby denn Hunde mögen genauso wie Katzen wenn der Name auf i,ie oder y endet

Das würde bei mir auf die Farbe und den Charakter ankommen, mein Hund wurde vom Züchter Vienna genannt und ich hab es beibehalten weil meine Wurzeln (meine Mama) aus Wien kommt. Nenne sie aber zusätzlich oft Kanguru weil sie immer herumhüpft wie ein Kanguru (richtig wild)'

Einen dunklen Hund kann man shadow nenn, einen hellen shine, oder sparkle was sowas wie funkeln heißt. Einen gefleckten (gesprenkelten hat meine Oma mal marble was sowas wie mamor heißt

stefhoef  09.09.2018, 00:21

Sonst ist es auch süß einfach verschiedene Eigenschaften in andere Sprachen zu übersetzen. Z.b. in die Ursprungssprache. Bei Englische Bulldogge ist das eher 0815 ist es aber eine Französische dann ist es schon spannender.

Bei Japanischen Rassen merkt man das z.b. öfters. Aber auch so kann man Hunde nach vielem nennen.

Ich werde wenn ich mal einen Schokoladebraunen Hund habe diesen zu 100% Schoki nennen. ;)

Unsere Französische Bulldogge heißt Hope. :)

Malory

Mona

serafina