Untypische und coole Hundenamen?

5 Antworten

Ich finde den Namen "Wie du" witzig, vor allem wenn deine Bekannten gefragt werden wie der Hund heißt.

Oder "Taxi". Dann kann man im Wald nach einem Taxi rufen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Soweit ich weiss, haben Hunde aus seriöser Zucht bereits einen Zuchtnamen. Ich würde davon eine Abkürzung nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Aloha!

Ich finde folgende Namen schön:

  • Horand
  • Klaus
  • Fritz
  • Fred
  • Jürgen