Frage von mila2205, 137

Außergewöhnliche Hundenamen für einen kleinen, weiblichen Welpen?

Hallo, liebe Community! In zwei Wochen werde ich eine stolze Besitzerin von einem weiblichen Yorkshire Terriers. Meine Familie und ich finden aber keinen passenden Namen. "Bello" ist uns zu langweilig, also suchen wir außergewöhnliche Namen, die man nicht so oft hört. Am besten was ein- oder zweisilbiges. Lateinische Namen sind auch sehr schön. Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen. Vielen Dank! :)

Antwort
von Airedalefan, 76

Ich find" Peppels" toll die kl aufgeweckte süße Tochter von Fred Feuerstein.meine kl war der y Wurf sonst hätte ich sie wohl so genannt. 

schau doch sonst mal auf www.hundenamen.de da hast du auch ne große Auswahl

Antwort
von MalinoisDogBlog, 71

Nakita, Freiyra, Nanuk,Aico (Nordische Namen)

Antwort
von Skeeve1, 34

Little Miss Fluffybutt, Rufname Fluffy

Antwort
von Liaya, 40

*hust*

http://www.wunsch-hund.de/hundenamen/hundenamen-weiblich-start

http://www.1000hundenamen.com/

http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen\_a.htm

*hust*


Meine Vorschläge: Abanee/Abbie, Mia, Luli, Eva/Ava , Rose, Margo, Lady, Nora, Kali, ... und und und.

Du siehst also, dass du, alleine wenn du das Internet benutzt, reichliche Namensideen erhälst - alle meine Vorschläge sind alleine von einer Seite.

Liebe Grüße

Antwort
von jowena, 78

Mir gefällt Leisa, Ayla, Caden, Riana oder Jora meega!

Vielleicht einer dabei der dir auch gefällt? :-)

Ganz ganz viel Freude mit deinem kleinen Schatz!

Antwort
von DerTroll, 62

Wie wäre es mit Mila?

Antwort
von T4YFUN23, 57

kenne eine Bonty , finde ich kalsse ^^

Antwort
von AnnisWorld, 47

Maluk. Den Namen hat fast kein Hund und ich finde ihn schön :D

Kommentar von Liaya ,

Für eine Hündin?

Kommentar von AnnisWorld ,

findest du nicht das er sich weiblich anhört? also, bzw für jedes Geschlecht sich eignet, ich schon, sorry

Antwort
von DjangoFrauchen, 44

Hexe, Chili, Pepper, Sherry, Chayenne, Miss Marple, Pepsi,...

Antwort
von LeoLeleLeonie, 34

Luna, Leika, Aisha, Ari, Enja,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community