Kennt ihr außergewöhnliche Hundenamen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hier eine kleine Auswahl ;-))) Luna....Mond

Chispa....

Chica....Mädchen

Pluma.....Feder

Seda....Seide

Flor....Blume

Paqui...von Paquita

Alma...Seele

Canela...."da canela" heisst ordentlich gasgeben oder auch Zimt

Tosca

Sol...Sonne

Reina...Königin

Chiki... klein,niedlich

Duquesa....Gräfin

Maya

Osita....Bärchen

Gorda...Dicke

Pepa

Enana...Zwergin

Fina....fein, zart

Negrita....Schwarze

Fiona

viel Spaß bei der Auswahl ;-)))

Danke ;-))

Mir fallen viele ausgefallene Hundenamen ein, wenn ich an die Tiere von Stars denke oder auch einfach Markennamen. Milka ist doch zum Beispiel süß :) Oder Comicfiguren? Oder Filmfiguren (z.B. Joker?)

Ansonsten finde man hier beispielsweise auch eine ziemlich große Auswahl an Hundenamen, da sind auch ein paar ausgefallene Hundenamen dabei:

http://www.alles-ueber-goldies.de/hundenamen

Hier ein paar Vorschläge =)

Capitän,Fly,Mira,Fresh,Fiona,Lia,Pug,Jonny,Blue,Rima,Rieka,Raika,Flash,Micki,Stepp,King,Kiki,Avatar,Flying,Dodo,Murmel,Sarock,Rock,Jad,Geysir,Good,Eye,Snow,Trigger,Mimo,Sky, Easy,Dance,Mangala,Glitter,Browny,Amerika,Rocko,Karibik,Love,Hope,Star,Longly,Maliga, Xenia,Zorro,Quenzo,Nareva,Marakesh,Bell,Mounty

Ich hoffe ich konnte dir helfen,kannst du mir sagen welchen Namen du dem Hund gegeben hast?

LG Horselover4

ich hab ihn Tiger genannt :)

Guten Morgen,

hier mal, was mir gerade so einfällt:

weibliche Namen: Chloe, Miss Marple, Smilla, Ondra, Indira, Gwendy, Funny, Alundra, Abigail, Naomi, Summer.

Männliche Namen: Buster, Bo, Chester, Cloonie, Connor, Dexter, Denver, Dillon, Emil, Excalibur, Andor, Adonis, Faustus, Fox, Ferry, Hollister, Hank, Konrad, Lex, Lenni, Luis, Mephisto, Monty, Mirrow, Miles, Nestor, Olli, Silver.

LG, Emma69

Hallo Chocolatebear!

Mir gefallen diese Namen ja besonders gut, und alltäglich sind sie auch nicht:

Barney (barnie); Foxy Lou (foxi lu); Soraya (soraja); Comella oder Comelly (komella oder komelli)

Vielleicht konnte ich auch anderen helfen! :) LG AskMe2012