Frage von Lulu588, 39

Weiblicher Hundename gesucht für Pudel-Malteser Mix?

Hallo ihr Lieben, ende November zieht eine kleine schwarze Pudel-Malteser Mix Hündin bei uns ein ( Welpe ) und wir suchen noch einen schönen Namen. Könnt Ihr uns da welche vorschlagen? Danke

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirarmor, 13

Pu-Ma ;-)

Kommentar von fiwaldi ,

PuMaMi wäre passender ;)

Ich habe einen reinrassigen Pudeldackelschäferhundterrier -- Superviech!!

Kommentar von Lulu588 ,

Es ist nun wirklich Puma geworden, danke 

Kommentar von Mirarmor ,

Oh, ich freue mich!! :-) Danke fürs Erzählen und viel Spaß mit Puma! :-)

Antwort
von Gargoyle74, 21

Chikka fällt mir da spontan ein ;-))

Antwort
von barbarinaholba, 15

Poody  ...(Poud

Donna

Pelu

Pixy

Jaz  ( dschass y)

Tippi

Maxi

Bonny

Toulous

Wolke

Ypsy

Lui

Panda.

Amy (Emy)

Tessa

Gwenda

Pelu

Eis

Otti.

Fritzi

Gosha

Zumbi

Tapsi

Bonzo

Indi

Keksi


Kommentar von barbarinaholba ,

Poudy gesprochen.....

Antwort
von MonicasFly, 20

Ich möchte auch eine Pudeldame.

Seit Jahren habe ich den kleinen grauen Hund vor Augen, mit dem Namen Mo.

Antwort
von imehl47, 17

Madina, Malina

Maddy

Amanda

Antwort
von Gabriel1992, 20

hmm Cookie? luna?

Antwort
von miperktold, 15
hrček
Antwort
von Patilla9, 16

Gustav

Kommentar von Lulu588 ,

Für ein Weibchen? 😂