Name für Yorkshire Terrier (männlich)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wir haben mal gezüchtet und haben, da wir u.U. mal mehrere Mänchen hatten die Namen immer auf anderslautende Buchstaben enden lassen. Immer gut sind Selbstlaute. Unsere Favoriten waren Nicky, Speedy, Balu, Gismo, Richie, Frodo, Rocky, Sammy, Lucky, Freddie, Gino, Angelo und und und

ich würd ihn ja Tommy nennen :3 oder patrick oder pete xD

Also mein Kumpel hat seinen Hund Kim Jong Un genannt nur Spaß das finde ich lustig kannst du ja auch gerne machen;)

Annonymer  15.02.2015, 13:36

nur aus spaß^^