Hundename: "Caesar" schön?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht schön 53%
Normal 24%
Sehr schön 12%
Schön 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Sehr schön - wenn er DIR gefällt. Und nur darauf kommt es an. Wen hat der Name sonst noch zu interessieren? Nur DIR muss er gefallen. Punkt. Und wenn dir Caesar gefällt - dann ist das doch super. Mit solchen Umfragen wirst du nur unsicher. Dein Geschmack ist hier gefragt . Viel Spass mit deinem Caesar - und geh nach deinem GEschmack, deinem GEfühl und deinem Willen. DAS ist ganz wichtig, damit wirst du selbstbewusst und ein Stück weit erwachsener!

horbach  12.10.2010, 17:40

Oh, dankeschön! Freu freu freu

Nicht schön

Hundenamen sollte man nicht nur nach dem Aussehen eines Hundes wählen, er sollte zum Charakter passen - der kommt zum Vorschein, wenn Du den Hund einige Tage bei Dir hast und ihr euch "kennengelernt" habt.

Hundenamen sollte mit " i " oder " y " enden, so nimmt der Hund sie besser wahr.

Vorschläge: happy, liberty

TattoO
Fragesteller

Danke für den Rat!

Nicht schön

Muß da an die Hundefutter Werbung denken.

Nicht schön

wenn schon nach hundefutter, nenn ihn doch "rinti" oder "batzen - nur für hunde, nicht für katzen" ;o)

Nicht schön

Etwas orgineller wäre besser! Lass Dir was Netteres einfallen. Oder schaut er Dich an und Du findest er schaut nach Caeser aus???