Hazel als Hundename?

5 Antworten

Hab mal im internet gelesen,dass welpen besser auf Namen hören die auf ein Vokal enden, aber ich finde den Namen schön, vorallem weil er außergewöhnlich ist (zumindest dor wo ich herkomme😂)

Ich persönlich finde den Namen nicht schlecht, aber wartet doch erstmal ab, welchen Namen der Hund beim Züchter oder von der Tierschutzorganisation bekommt, vielleicht passt der ja gut.

Ich kenne eine Hündin, die Hazel heißt, hört auch drauf.

hustmann
Fragesteller

Hört es sich als Außenstehender komisch an, Wenn man sie ruft?

ichbinderlukas  30.12.2017, 20:59
@hustmann

Wenn dir der Name gefällt und du findest, er passt zu deiner Hündin, dann gib ihr den Namen und erfreue dich jedes mal daran, wenn du sie rufst! Ist doch egal, was andere meinen.

Ich finde z.B. den Hundenamen Baloo schrecklich und trotzdem heißen 100te Hunde so!

Also ich finde den Namen schön, auch wenn ich ihn noch nie gehört habe

Ich mag den Namen :) am besten passt er, wenn die Hündin hellbraun wäre xD