Frage von dreamsndiam0nds, 84

Hundename schön?

Hallo Ich kaufe mir bald einen Hund und brauche dafür natürlich einen Namen. Der Hund ist ein Mischling, mittelgroß, braun und eine Hündin. Ich hab schon ein paar Namen die ich ganz gut finde: Finja, Mila und Bonnie sind meine liebsten. wie findet ihr die? Welcher ist am schönsten? Habt ihr noch andere coole Ideen dann schreibt sie doch bitte. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magnum72, 45

Also für den Hund wäre Mila am besten zu verstehen. Der Laut Mila ist gerufen vom Hund am besten zu verstehen. Der Ruf ist prägnant und hat nur zwei Silben. Mein Hund ein Rottweiler heißt Bessi.😊

Antwort
von Lilliygirl, 42

Finja finde ich am besten. 

Aber an deiner Stelle, würde ich einfach warten bis der Hund da ist und dann spontan entscheiden

Antwort
von Rendric, 53

Ich finde Finja am besten.

Aber für einen Hund gefällt mir auch Amy ganz gut.

Antwort
von MissPlusch, 16

Mein Hund heißt Bonnie, aber Finja ist auch ein sehr schöner Name :)

Antwort
von brandon, 24

Mir gefällt Molly sehr gut.

 LG

Antwort
von annaskacel99, 25

Finja ist sehr schön und auch gut zu rufen!

Lg

Antwort
von Shany, 45

Stina 

Shila

Antwort
von flatfaan, 36

Auf jeden fall Finja😍😍

Antwort
von Knarzah, 32

Mia, Bella, Luna, Aurelia, Isa, aber von deinen finde ich Finja oder Mila am schönsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community