Brauche Namen für eine weiße Labrador-Hündin!

Das ist sie momentan. - (Name, Hündin, Labrador) Die Hündin. - (Name, Hündin, Labrador)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Cleo, Sheila oder Tammy total schön :)

Warum bleibst du nicht bei Kiwi? Finde nicht, dass er bei einer ausgewachsenen Hündin nicht mehr passt, im Gegenteil. Er ist einzigartig, ich find den Namen super. :)

hmm, wie wäre es mit Mila?

oder....Flöckle :3 weil sie so weis ist

MarzipanMagda
Fragesteller

Mila ist ein schöner Name :) ich warte aber trotzdem noch auf einpaar mehr Antworten :) mal gucken was dabei rausspringt.

Nala!

MarzipanMagda
Fragesteller

Nala ist auch ein sehr schöner Name ! Dankeschön! Das war echt hilfreich.

Hallo !

Wie wäre es mit Jacky ^^

MarzipanMagda
Fragesteller

Jacky gibt es leider auch ziemlich oft! Aber schlecht ist der Name nicht.