Namen für Schäferhund Hündin?

etjna  06.02.2023, 16:36

Rüde oder Hündin

Yenaj
Fragesteller

Hündin

Narva  06.02.2023, 17:02

Welcher Buchstabe ist den Vorgegeben für den Wurf, oder kommt sie nicht vom Züchter?

Yenaj
Fragesteller

Wurf A

3 Antworten

Meine Dicke heißt "Nami", ist auch die einzige Hündin mit dem Namen, die ich kenne.

Könnte eventuell was mit One Piece zu tun haben oder auch mit Namie Amuro aber ich fand den Namen einfach schön und kurz genug um ihn zu rufen. Außerdem fing er mit "N" an was zumindest bei einem Namen aus dem Wurf Pflicht war, Doppelnamen für Hunde fand ich blöd.

Fenja

Cassy

Fee

Amanda

Minnie

Bina

Lilu