Welpe jault in der Sonne?

7 Antworten

Hmm also wenn du keine Erfahrung hast mit Hunde wirst du sehr schnell mit den Welpen überfordert sein, ich hoffe er kommt nicht ins Tierheim, such dir eine gute Hundeschule die werden dir sicher gute Tipps geben

unbekanntl43
Fragesteller

Dankeschön werde ich machen

Hat übrigens wer noch Tipps für Welpen für die richtige Erziehung?

Es ist gut, dass Du Dich erkundigst, wenn Du keine Ahnung hast. Da kann man sehr viel falsch machen.

Bitte melde Dich in der Welpenschule an und geh in die Stadtbücherei, die haben viele Bücher zu dem Thema.

unbekanntl43
Fragesteller

Okay werde ich machen.Danke

Für Welpen ist wie für Babys noch alles extrem interessant. Vielleicht fragt er sich eben was das für ein heller Ball am Himmel ist und jault deswegen.

Das jaulen kannst du ihm mit der richtigen Erziehung abgewöhnen. Am besten holst du dir paar Bücher zu dem Thema.

Hoffe du kannst dem kleinen ein großes Grundstück bieten oder hast zumindest viel Zeit zum spazieren gehen.. Huskys brauchen schließlich eine Menge Bewegung.

Ob Kind oder Hund, Konsequenz ist der Schlüssel. Wenn du etwas manchmal durchgehen lässt, manchmal nicht, bei einer Sache aufgibst und das nächste Mal wütend wirst verwirrst du das arme Tier! Es muss genau wissen, was es darf und was nicht.

Für die welpenerziehung gibt es zig Bücher, die man VORHER gelesen haben sollte.

geh mit deinem Hund im Schatten spazieren... er muss erst noch alles lernen