mein husky welpe jault?

3 Antworten

Heimweh ist kein Scherz .. Streicheln ihn an seiner Lieblingsstelle z.B am Bauch oder hinter den Ohren und Lenk ihn ab oder sowas :)..

Neue fremde Umgebung, neue Menschen , neue Gerüche. Der kleine hat Heimweh und ruft nach seinem Rudel.

Einfach Hand neben den Hund legen oder vom Bett baumeln lassen, das beruhigt die kleinen meist schnell.

Das ist zu Beginn ganz normal. Neue Umgebung, Spielkameraden weg, ...