Chihuahua mit einem Husky zusammen halten?

3 Antworten

Seid ihr wirklich bereit jeden tag mehrere Kilometer lang mit ihm zu rennen (am stück ) und ihn ziehen zu lassen?

Auch müsstet ihr den Chi auslassen was aber nicht gleichzeitig geht

Und da ihr einen Welpen wollt . Ist denn jemand rund um die Uhr Zuhause bis der Welpe 6 Monate alt ist?

Da du keine Antworten zur Rasse und Haltung erwartest sag ich dir dazu auch nichts.

Also ganz sicher solange man die Hunde solzialisiert und sich kennenlernen lässt und der Ersthund gut erzogen ist.

Meine Mama hat große und kleine Hunde, ich weiß jetzt zwar nicht welche Rassen Mischlinge meine Mama hat, aber manche sind so wie Bernhardiener und andere wie Chihuahua oder Italienisches Windspiel!

Natürlich kann sowas gut gehen. Aber man darf nie vergessen, dass ein Husky ein Arbeitshund ist und bleibt, der noch sehr urtypisch ist. Er ist zwar kein "Wolfshund" in dem Sinne und hat dadurch einen etwas weniger stark ausgeprägten Beutetrieb, dennoch wird er in eurem Chihuahua möglicherweise einen Leckerbissen sehen. Es kann gut funktoinieren, aber garantieren kann Dir das niemand.

Wie plant ihr, dem Husky gerecht zu werden? Und wie wollt ihr zeitgleich dem Chihuahua gerecht werden?