Frage von sunshineex33, 38

Chihuahua welpe jault nach Impfung?

Hey, ich habe jz einen 4 monate alten chihuahua welpe. Er hatte gestern eine Impfung gehabt und Zuhause habe ich die wurmkur verabreicht. Nun seit heute jault er wenn ich ihn hochheben will , ist das normal? Geht das wieder weg? Der kleine tut mir richtig leid ich weiss nicht was ich machen soll. Ps: ist mein erster hund . Lg

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von nihan14, 23

Du wurdest doch sicherlich auch geimpft . Das tut dann hin und wieder im arm weh 😕 

so ist es bei dem kleinen auch sollte das in der nächsten Woche nicht aufjören Ruf den Tierarzt an, aber dazu wird es schon nicht kommen 

viel Spaß noch mit deinem hund 😄😍

P.S. war bei unserem Welpen auch so 

Kommentar von sunshineex33 ,

okay danke für Antwort bin jz etwas beruhigt 😊🙈

Antwort
von Madme, 21

Hallo

Das ist ganz normal bei kleineren Hunderassen. Ich würde in einfach nur leicht streicheln und nicht an den stellen wo er geimpft wurde anfassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten