Welpe aus dem Arm gefallen?

9 Antworten

Hallo? Warum sind die Leute hier so unfreundlich und nicht verständnisvoll. Lass dir bitte nichts einreden dass du keine Kinder bekommen sollst und sowas. 🙄😒Du solltest auf jeden Fall jetzt ruhig bleiben weil dein Hund es merkt wenn du aufgeregt bist. Und dann wird das auch wieder. Mach dir keine Sorgen. 💞Wenn er jetzt wieder gut laufen kann ist alles okay und du wolltest ihn ja nur weg tragen weil er Plastik fressen wollte. 😇Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir und deinem Hund noch einen wunderschönen Tag 😊☀️

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut mit Tieren und Liebeskummer aus🥲💖
NiklasAngelt
Fragesteller

Danke das hilft mit sehr. Die narichten waren alle sehr hart aber deine hat mich gerettet. Vielen Dank und ich wünsche dir auch einen Wunderschönen Tag🌞

LMBTG  12.08.2020, 00:32
@NiklasAngelt

Vielen dank. 😊 Ich freue mich wenn ich jemanden helfen kann.

Nichts. Beobachten und schauen ob sie humpelt oder sich speziell an einser Stelle schleckt!

Schwierig zu beurteilen ohne dabei gewesen zu sein. Offensichtlich hatte sie ja anfangs Schmerzen, das würde ich vielleicht mal abchecken lassen. Keiner kennt hier deinen Hund.

btw. ist es noch ein Unterschieb ob ein Hund irgendwo runter fällt oder springt. Im letzteren Fall hat er nämlich die Kontrolle über seine Bewegung.

Sie hat 15 Minuten gebraucht um aufzustehen aber läuft jetzt ganz normal? Sicher dass sie nicht irgendwo hinkt, sich immer wieder schüttelt oder sonst irgendein seltsames Verhalten zeigt?

Ich weiß ja auch nicht wie oder worauf der Hund gelandet ist. Normalerweise sollte ein kleiner Fall nicht so viel ausrichten können, da ich aber gehört habe dass es 1.20 Meter waren und der Hund eben so lange gebraucht hat zum aufstehen bin ich mir nicht sicher. Entweder zum sofort zum Tierarzt oder den Hund auf auffälliges Verhalten beobachten und dann gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst schon einige Tiere. Vor allem Hunde & Mäuse
NiklasAngelt
Fragesteller

Ist ins gras gefallen sie ist nach 2 min wieder rum gelaufen aber ab und zu noch bisschen tollpatschig und verwirrt gewesen. Nach 15 min alles weg und normal. Sie frisst und spielt ganz normal wieder

Kimberly891  11.08.2020, 09:26
@NiklasAngelt

Achsoo. Na dann würde ich mir nicht all zu viele Sorgen machen. Vielleicht in Zukunft nicht mehr versuchen, den Welpen weg zu tragen. Natürlich sieht das momentan wie die leichteste Möglichkeit aus, ihn da weg zu bekommen. Aber wenn sie erst einmal ausgewachsen ist, geht das ja auch nicht wirklich. Deswegen würde ich einfach versuchen mit ihr zu trainieren, nichts vom Boden zu fressen.

Geh zur Sicherheit heute mit ihr zum Tierarzt, damit du Verletzungen ausschließen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin von einem Shetland Sheepdog (Sheltie) Rüden