Hallo ich wollte fragen wann meine 7mon alte Labrador hündin ausgewachsen ist weil leute haben mich vewirrt einteil sagt mit 12 mon und der andere 24 mo danke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit etwa 10-12 Monaten hat sie die endgültige Höhe meistens erreicht, danach kommen dann aber nochmal Muskeln dazu, der Hund wird kräftiger und auch die geistige Reife ist erst mit 2-3 Jahren komplett gegeben.

Sharon71526
Fragesteller

Danke für ihre genaue antwort sie werden als hilfreich markiert 👍 Vielen Dank