Name für zwergspitz welpe?

9 Antworten

Wenn es nur einer der beiden sein soll - Maja.

Weil man den schnell und gut betont rufen kann: Ma - ja. Auch kann man das ein bischen ziehen wenn es mal intensiver wirken soll. Maaaaaajaaaaa. Generell bin ich der Meinung ein Hundename sollte den Buchstaben "R" enthalten.

Es gibt auch sonst noch so Seiten im Internet mit Hundenamen - nach A - Z.

Würde ich eine Hündin neu bekommen würde die: Arwen - heißen aus Herr der Ringe. Der Name hat auch eine schöne Bedeutung.

Viel Erfolg bei der Namenswahl.

Maja finde ich grundsätzlich besser!Ist zwar Geschmackssache aber ich finde so Namen die schon jeder kennt nicht schön wie z.b. Nala ,Zuka........
Aber das darfst natürlich entscheiden!
Viel Glück

Maja ist doch schön, wenn es ein Designer Name werden soll finde ich Gucci irgendwie lustiger :)

geschmackssache,aber nicht sehr orginell

Maja ist süßer. Chanel find ich doof.