Was tun bei Zwergspitz Welpe mit 1cm großer Fontanelle?

1 Antwort

Das ist bei Kleinstrassen leider nicht ungewöhnlich. Oft wachsen diese innerhalb von zwei oder drei Jahren zu. Was sagt euer Tierarzt dazu?

Es gibt Helme für Hunde... Allerdings habe ich keine Ahnung, inwieweit die Dinger wirklich nützlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Franzi10892
Fragesteller

Der war nicht so zuversichtlich, weil er einen so großen Spalt noch nicht gesehen hat bis jetzt … er hat aber deswegen nicht so viel Erfahrung damit und jetzt bin ich verunsichert.
Ich überlege nun, vllt mal in die Tierklinik zu fahren, vllt kennen die sich besser aus und hatten so was schon öfter.
Ich möchte halt nichts falsch machen.