Frage von burnsteen, 56

Hallo weiß jemand süße Namen für einen Yorkshire Terrier?

Wir bekommen bald einen Hund und jeder aus der Familie soll Namensvorschläge machen aber ich weiß keine mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brandon, 50

Peter, Erwin, Ludwig, Herbert, Hermann, Eugen, Karl, Alfred, Manfred, Horst, Reinhold, Friedhelm, Gerhard, Gabriel

Erna, Hannelore, Margot, Edelgard, Ursula, Marianne, Ingrid, Gundula, Gabriele, Heidemarie

LG

Kommentar von brandon ,

Danke burnsteen 😃

Antwort
von Bigmac22, 50

Hallo,

kann dir 3 Namen vorschlagen: Happy, Rocky, Timmy

Schau dir mal die Fotos an, vielleicht gibt es ja eine Ähnlichkeit :)

Antwort
von Bellablod, 51

Yuna,Luna,Katy,Momo,Yara,Qucki,Henri,jumper,scheiner,outis,Dino

Antwort
von missunsichtbar, 46

Emma, Sunny, Sissi, Pippa

Antwort
von Sanja2, 56

Ich finde Knopf süß

Antwort
von GabbyKing, 55

Yoshi, Mimo, Lucky :)

Antwort
von zinilili, 37

Männlich oder Weiblich?

Caia, Naila, Zarah, Milo, Carly, Zora, Nero, Hobbit, Odie, Yoda....