Frage von Blizzarddragon, 59

Namensvorschläge für einen Australian Shepherd Rüden?

Hallo liebe Community, Ich werde bald einen Australian Shepherd welpen (Rüde von Typ Blue Merle) bekommen. Aber ich suche noch einen Passenden Namen 🐶 Es können auch gerne englische sein. Danke im Voraus :) Lg Blizzarddragon 💜

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liberty66, 15

Dingle, Jacky, Andy, Rambo, Lennie, Archie, Tom, Benny, Jimmy, Bando, Remit, Watson, Chef, Sherlock, Whitefin, Nickel, Thomson, Dwight, Mirko, Nonchev, Udo, Matthei, Thommy, Dick, Hasso, Leo, Tamme, Benno, Dieter, Charleston, Kenno, Sunny, Barry, Ricky, Zorro, Odin, Nicky, Bruno, Igor, Aladdin, Denyo, ...

Der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Weil aber jedes Lebewesen eigene Charakterzüge und Eigenheiten hat, würde ich einfach erst einmal warten, bis Euer Familienzuwachs bei Euch angekommen ist und ihn beobachten.

Nach kurzer Zeit fällt Dir sicherlich automatisch ein passender Name für ihn ein, zumal Dein "Nick" hier ja auch nicht ganz unoriginell ist.

Kommentar von Liberty66 ,

Danke fürs 100. Sternchen*

Antwort
von neununddrei, 39

Gefällt euch der Name des Züchters nicht?
Ich würde mich da noch nicht festlegen.
Beobachtet den Hund und entscheidet spontan.
Meine Hündin hatte ihren jetzigen Namen erst nach 4 Wochen. In der Zeit wars immer Püppi ;0)

Antwort
von LukaUndShiba, 33

Wie lautet denn der name den er vom Züchter bekommen hat? 

Antwort
von spikecoco, 12

,wie wäre es mit Maxx

Antwort
von Secretstory2015, 38

Wie wäre es mit Cooper? Wenn er was super macht, dann ist er Super-Cooper xD

Antwort
von Sandkorn, 26

Schau mal bei  http://www.hundenamen.de/

Antwort
von MiniTodeswunsch, 9

Merlin, Mogli, Momo, Nemo, Oskar, ole, marley :)