Lustige Hundenamen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein hund heisst baffi,meine anderen hiessen simon,philip,sina und peggy....die hunde meiner freundin hiessen sarah,ronja,lovis und kimba und ole...ich finde schön:ivy für ein weibchen,falk,blitz,windy,sissi,max,silver,kitoma,floop,dandy,mr.spock(für schäferhunde mit grooooossen ohren),micki,wurzel,shorty,beauty, lucky lg suesse

ich finde finde Doc gut... Hört sich an wie Dog heisst aber Arzt...

Ersten: (Terror) Tabbi! ;D 2. Bommel 3. Üffes, Üffi 4. Tiffy 5. Drizzle 6. Terminator! :D 7. Babsi 8. Bambi

LG Chezaa

capuns (gapuntz,gesprochen) ariel ajax cougar