Schöner Hundename für Labrador?

11 Antworten

Ich finde Shiva ( gesprochen : schiwa) oder Luna schon

mit A gibts ja so einige, aber dann noch mit Y oder so wirds schwierig

Ares, Arthos, Aramis, Aaron,

Artemis, Alexa, Amy

Fischis
Fragesteller

danke für die vielen antworten

würde soooooo gern amy nehmen aber von meiner cousine der Hund heisst schon so :`(

Amor, Akito, Ari, Artur, Aster, Amo, Asko, Andy..... Amy, Ann, Ally, Abbie, Aia, Aica, Alica.....

;) lg

Aramis (das "s" bleibt stumm), Athos, Ares, Anthony..........

Abby, Angie, Ally, Alison........

Ich kannte einen schokobraunen Labby namens "Feudel". Nachdem ich nun mehr weiß über die Vorlieben dieser Hunderasse, muß ich gestehen, daß der Name einfach genial ist. grins

Ally? Andy? Alky? Abby? Adny?