Schöner hundename männlich und weiblich für schwarzen Labrador?

6 Antworten

Rüde: Timmy, Mogli, Merlin, Dexter, Momo, Luis, Bounty, Ole, Jack, Jolly, Jim

Hündin: Leia, Mina, Fly, Zoe, June, Milou, Nera, Bali, Kimba, Nami, Amy, Luna, Lulu, Kira, Jacky... :)

Puma, Duplo, Pablo, Nero, Annika, Romi, Lago, Mina, ...

"Schönheit" ist ja Geschmackssache. Ich würde an Ihrer Stelle erst einmal abwarten, welcher Hund "es wird" und erst dann für ihn einen Namen suchen, wenn er bei Ihnen ist und Sie ihn kennengelernt haben. Meist fällt einem da auch spontan ein Name ein, der zu dem Hund passt.

Männlich: Milo, Joe, Buck, Shorty, Sparky, Gizmo

Weiblich: Maya, Bonny, Emma, Sally, Juna, Luna, Liloo, Shira

In unserem Labrador mix wurf sind Namen wie Bente, Bacupa, Benit, Dörte, Shelby, Carl, Emma, Emmy, Hemi, Oscar, Ole...