Mein schwarzer Labrador Welpe hat weißes Haar. Kann das an der Mutter liegen?

7 Antworten

das fell der hunde kann sich ein lebenlang ändernn,du wirst merken das das fell vielleicht mal in der sonne braun schimmert oder dein hund das etwas aufhellt im lauf des lebens...auch zb helle hunde sind mal etwas dunkler,mein dunkler hat auch an der brust nur ein paar helle haar...natur halt;-)

Also was hat er jetzt, ein weisses Haar (Titel) oder ein Schwarzes?

Wie auch immer, das Fell ändert sich noch die ersten Jahre. Dann sieht man erst, nach welchen Elternteil er mehr geht.

Hey das ist ganz normal mein hund (bernersennen hund größtenteils schwarz) hat auch am Nacken ein par weiße härchen das hatte ihre Mutter auch also ist es bei deiner wahrscheinlich ähnlich 😜🐶🐶

Hunde bei denen die Eltern verschiedene Haarfarben haben sind nicht "farbecht" d.h. im Laufe der jahre kann sich die Grundfellfarbe ändern

Na und? Ist er deshalb nicht mehr schön genug? Oder warum stört dieses Haar.

Lese dich mal bitte in die Genetik ein bisschen ein. Was kommt raus, wenn man A und B miteinander Verpaart?