Labrador- Australian shepherd Mix Erfahrung?

3 Antworten

das werdet ihr merken, wenn ihr ihn erzogen habt. Hier zeigt er eher Ambitionen für das eine oder andere. Eigentlich ist es eh egal, haltet ihn artgerecht und gut ist.

Ein Mix ist ein reines Überraschungs Paket.

Leider vermischen vermehrer die unmöglichsten rassen miteinander.

Ich hoffe die Freundin hat ordentlich hunderfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Annika1511
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Das kann man  nie vorhersagen, denn jeder Hund ist universell in seinem Wesen.

Außerdem kann man deiner Frage nicht entnehmen, ob du das Aussehen oder das Wesen meinst.

Ist aber eine gewagte Mischung und ich hoffe, dass deine Freundin bereits Hundeerfahrung hat.

Annika1511
Fragesteller

Ich meinte das Wesen.

Nein sie besitzt keine Hundeerfahrung. Es ist ihr erster Hund.

chatley  20.11.2017, 00:49
@Annika1511

Wie gesagt, kann man nicht vorher sagen. Aber aufgrund der Mischung ist die Möglichkeit groß, dass es nicht einfach wird diesen Hund gut zu händeln und zu erziehen, erst recht nicht, wenn man keine Hundeerfahrung hat.