Was ist der hässlichste hundename der euch einfällt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ratte und Köter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  09.03.2024, 21:29

Danke für den Stern.

Kätzchen

(Weil das eher zur Katze passt, aber ALLE Namen sind auf ihre Art schön)

Floutty
Fragesteller

Kätzchen ist auch kein wirklich guter katzenname

Ich glaube den gibt es nicht wirklich. Hat ja jeder einen anderen Geschmack. Und die meisten "hässlichen" Hundenamen sind ja nichtmal undbedigt hässlich sondern einfach lustig 😄

,,Bello,,

wäre ziemlich weit oben.

Hundehaufen. Kenne jemandem, der seinen Hund so getauft hat.

Finde das UNMÖGLICH!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.